Da bin ich wieder..

Wow - ist es doch tatsächlich schon bald wieder ein halbes Jahr her, dass ich den Job im Heim angetreten hatte.

Tja, dort war ich nicht sehr lange. Nach 8 Wochen waren wir uns alle einig, dass ich nicht bleiben wollte.

Nun bekam mein Arbeitsvermittler statt 2000 nur 1000€, aber dafür bin ich jetzt auch endlich glücklich.

Bevor ich von meiner neuen Stelle erzähle, noch eben eine Anekdote aus dem Heim.

Ich versorge wie jeden Morgen eine Dame, die, drücken wir es mal so aus, nicht gerade bekannt ist für ihre Freundlichkeit.

Während sie auf mich einschimpft, unterbreche ich sie, um sie zu bitten, sie möge doch bitte in einem etwas freundlichen Ton mit mir sprechen, ich sei ja schließlich auch freundlich zu ihr.

"Na ja", erwidert sie daraufhin, "Sie werden ja auch dafür bezahlt."

Diesem Argument gibt es schlecht etwas entgegen zu setzen, wie ich ja finde..

 

28.2.09 08:16

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pandora (2.9.09 21:14)
Dieses Argument ist meiner Meinung nach insofern ungültig, alsdass ihr ja nicht für das Nettsein an sich bezahlt werdet...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen