.. nun ist er weg

und ich bin verwirrt.

Im Moment weiß ich einfach nicht, was ich will.

Ich bin traurig über den Abschied - manchmal merkt man erst, wenn es weg ist, was man vermisst. 

Was aber vermisse ich? Ist es Gewohnheit, oder ist es wirklich ER, der mir fehlt?

Habe ich die richtige Entscheidung getroffen, oder habe ich gerade eine Chance verpasst, die mir das Schicksal zugespielt hat, irgendwo von vorne anzufangen?

Na ja, ich habe jetzt ja Zeit, darüber nachzudenken, bis wir uns wiedersehen. 

 

 

 

 

6.4.09 19:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KleinesL / Website (7.4.09 17:04)
du hast keine chance verpasst maus, klar fehlt dir was, das allein sein nach langer zeit is schwer, aber du wirst merken das wenn du dich dran gewöhnthst keine sehnsüchte mehr haben wirst^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen