25. 6. Yihhhaaa!

Habe meine praktische Prüfung bestanden, mit 2,7.


Heute morgen um 9 bin ich mit Malinka und meiner Ma zur Schule gefahren.


Bei der Ankunft steht unsere Psychologie-Lehrerin da und grinst breit wie ein Honigkuchenpferd.

"Na, erleichtert?" sagt sie zu mir. 

Ich kenne meine Note ja noch nicht und antworte: "Na ja, ich hab's hinter mir."

"Und dann noch mit so gutem Ergebnis", meint sie daraufhin.

Ich grüble noch, mit wem sie mich wohl verwechselt hat und gehe in die Höhle des Löwen, ins Büro der Schulleiterin.

 Ich bekomme eine Vortrag über meine Leistung.

Den Punkt Kommunikation betreffend. "Wissen sie eigentlich, dass sie im Bad alle 2 Sekunden so gesagt haben?" 

Nö - hab ich nicht gemerkt. ich habe während der Prüfung geredet?

 

Egal - ich habe eine gute Pflegeplanung und ein gutes Reflexionsgespräch abgeliefert und bin damit auf 2,7 gekommen.


Jetzt waren wir noch rasch im Laden und haben uns ein Sektchen gegönnt.

 
Skol! Nastrovje!

 

 

25.6.08 13:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen