24.6. Es ist vollbracht - Praktische Prüfung 2. Tag

So - das war es jetzt also. Die praktische Prüfung liegt hinter mir.


So richtig glauben kann ich das noch nicht.

Ich habe diese nacht kaum geschlafen und war tatsächlich um 5 auf der Arbeit, um alles vorzubereiten.

Um Punkt 7 war es dann soweit - meie Lehrerinnen standen da. Ich hatte dann noch eine halbe Stunde Schonfrist, weil sie erst noch meine Pflegeplanung gelesen haben.

 Ich war furchtbar aufgeregt, und , na ja, ein Meisterstück war das nicht, was ich da abgeliefert habe, aber alles in allem hat es zum Bestehen wohl gereicht.

 Morgen gehe ich dann zur Schule und hole mir meine Note ab - das dürfen wir wegen einer gerade in Kraft getretenen Neuregelung. Na ja, bin gespannt..

 

Und jetzt bin ich erst mal wieder.. Ihr werdet es erraten..

 

24.6.08 12:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen