2. Prüfungstag - Grummelgefühl

 Irgendwie war das heute seltsam.

An die Umgebung und die Situation hab ich mich mittlerweile ja schon gewöhnt.

Ich war auch sehr froh, dass meine Wunschthemen Leberzirrhose und Osteoporose drankamen.

Eine Gemeinheit war allerdings, dass sie - wegen Leberzirrhose als Folge von Alkoholismus- eine Frage zum Korsakow-Syndrom eingebaut hatten. Das hat mich ganz schön ins Schleudern gebracht. Ich habe mich  da durchgelabert, bezweifle aber die Fachlichkeit..

Wenn mir das nicht mal die Note versaut hat..

 

Na ja - nun also auf zur letzten Etappe. Ich fühle mich gerade etwas ausgepowert und muss jetzt erst mal Kraft tanken..

 

Bis dann also

 

 

27.5.08 12:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen